Lange Tango-Nacht

Datum
29.06.2019
Uhrzeit
20:30 h
Beschreibung

DIE Tangonacht in Süddeutschland, mit Besucher(inne)n aus der weiten Umgebung, Österreich und der Schweiz. Dieses Mal mit Musicalizador Gustavo Gómez (Argentinien).

Gustavo legt 100% traditonelle Tangos auf, darunter aber auch viele Interpretationen von neuen Orchestern. Auf einer Milonga, bei der Gustavo auflegt, wird es sicher nicht langweilig. Er macht Stimmung und nicht selten enden die Milongas mit Standing Ovations.

Gustavo gibt auch seit 16 Jahren Tanzunterricht. Er verfügt dabei über eine ansteckende Art seine in vielen Stunden erarbeitete Männertechnik so zu vermitteln, dass sich garantiert jeder tangotanzende Mann angesprochen fühlt. Mit viel Sensibilität vermittelt er den tangotanzenden Damen Eleganz. Außerdem fehlt nie ein Schuss Humor, eine Prise "original argentinisch" und eine Handvoll Geschichten aus dem Leben.

Weitere Infos: www.tangoinulm.de, siegfried.haering@kabelmail.de