Große SALSA und SENSUAL NIGHT auf 2 Floors

Datum
19.10.2018
Uhrzeit
20:30
Beschreibung

Die Salsa & Sensual Night auf 2 Floors ist DIE Salsa-Party in Ulm und Umgebung und am 19.10. gibts gleich 2 Überraschungen: Für den Salsa-Floor konnten wir zum ersten Mal DJ Keno engagieren. Keno ist Resident DJ in der Salsa-Akademie Heidelberg und bei Motsi Mabuse in Frankfurt. Er ist hauptsächlich in Süddeutschland als Salsa DJ unterwegs, legt aber auch international auf, z.B. regelmäßig auf dem Salsa-Dance-Festival in Slowenien oder dem Salsa-Spring-Break in Österreich. Wir freuen uns, dass er endlich ins Ballhaus kommt. Im Kizomba-Floor wird (ebenfalls zum ersten Mal) DJ Patrick Madinina für Stimmung sorgen. Patrick kommt aus der Karibik (Martinique), wohnt in Tübingen und legt regelmäßig in Tübingen, Stuttgart und Umgebung auf. Wir sind schon mega gespannt auf ihn und seine Beats.

Im Saal: Salsa alle Stile und Bachata mit DJ Keno
Im Café: Kizomba und Tarraxinha mit DJ Patrick Madinina

Kommt vorbei, tanzt und habt Spaß. Im Ballhaus seid Ihr zuhause.
Einlass ab 20:30 h

– Super Bar mit leckeren Cocktails und fairen Preisen!
– Gute Stimmung und total nette Gäste!
– Terrasse und Biergarten!
– Jede Menge Parkplätze!
– Tischreservierung ist möglich!

Eintritt 6 €

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Ballhaus – Team.

Ballhaus, Riedweg 51, 89081 Ulm
015252-467803, ballhaus-ulm@gmx.de
facebook: ballhausulm